Und das sind Wir
Ich heisse Tamara, werde Tammy genannt, bin am 15.03.1984 geboren komme ursprünglich aus Schwäb. Hall, wohne aber seit 2002 mit meinem Mann ,
unseren 2 Kindern sowie tierischen Anhang ,in Bayern.
Über die Meerlis:
Wie vielleicht viele Züchter habe ich auch als Kind schon Meerlis gehabt und quasi als Liebhaber angefangen.
Erst 2011 endeckte ich das Peruaner Meerschweinchen für mich und so kam ich zu meiner Sunny.
Sunny stammt von einem sogenannten Vermehrer. Ich muss zugeben das es ein reiner Mitleidskauf war. Es herrschten grausame Verhälnisse bei dem sogenannten Züchter. Er hatte Cuys ( 3 stück in einem 80 cm Käfig.
Aber auch mehere Peruaner in solchen Käfigen übereinander gestapelt.
Natürlich hätte ich bei ihm nichts kaufen dürfen, aber die kleine hat mir so leid getan.
Die Mutter hat er schon verkauft. Sunny war gerade 2 Wochen alt.
Ihr geht es mittlerweile Spitze ist mir unendlich dankbar und ist die Anführerin der Liebhaber- Gruppe.
Anfang 2012 entdeckte ich dann ein Peruaner in slate blue kombi. Ich habe mich sofort verliebt. Nach einigen Liebhabern dieser Farbe, packte mich dann doch so der Schweinevirus, dass ich dann Im Sommer 2012 anfing diesen Farbschlag zu züchten.
Ein gutes Jahr später sah ich ein einfarbigen Slate Bock und war total verliebt. Blau wie eine Karthäuser Katze. Dann war für mich klar wo der Weg hingeht. 
Nach und nach versuchte ich ich Gold und weiss raus zu züchten, um einfarbige Tiere zu bekommen. Seit dem gibt es bei mir die hübschen Uni Peruaner in slate blue. 
2014 sind dann die ersten Magpie Schweinchen eingezogen, ein schwieriger , aber auch spannender Farbschlag und einfach eine schöne Abwechslung
zu meinen blauen :-) 
Ich wünsche Euch viel spass beim Stöbern :-)