Und das ist unser Zuhause !

                Mir ist das sehr wichtig das die Tiere so viel Platz wie möglich haben,

 deshalb bin ich stets um Anbauten und Verbesserungen bemüht !!
Bitte ganz nach unten scrollen !
Meine Tiere leben in Kaltstallhaltung!
 Alle Ställe und Eigenbauten hat mir mein
Mann gebaut.
Danke Schatz, ich weiß es war viel Arbeit !!!!

  
Meine Mädels leben bei uns in einem  Geräteschuppen der nur Nachts geschlossen wird. Sonst haben sie freie Wahl :-)
Sie haben ein schlecht Wetterpaddock, das an die Wiese angrenzt.
Sie können also jederzeit vom offenen Geräteschuppen über das Paddock zur Wiese.
    Im Frühjahr zum anweiden bekommen sie mit flexiblen Gittern Wiesengang, der dann versetzt wird, so gewöhnen sie sich langsam ans Gras, dann wird das Gitter immer verschoben und es bleibt offen. Wenn sie das Gras gewohnt sind zäune ich den halben Garten ein,so das sie unendlich viele Quadratmeter an Wiese haben.   
So sieht es innen aus ! 
 Kompletter Eigenbau, für meine Verpaarungen, Babystation und Zuchtböcke! 
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an meinen Mann. 
Tagelang hat er getüftelt und gebaut, das alles so passt wie ich es mir vorstelle :-)
MAN KRIEGT IHN GAR NICHT KOMPLETT AUFS FOTO 
DIE MAßE SIND 3,10 X 70 CM Rechte Seite
3,60 X 70 Linke Seite 
BELIEBIG ABTRENNBAR 
Aber auch meine Verpaarungen und Zuchtböcke dürfen natürlich von Frühjahr bis Winter an die Frische Luft, dafür geht es dann bei gutem Wetter in die Aussengehege.